Mitarbeiter Technischer Telefonsupport B2B (m/w)

ABUS Seccor GmbH

Ottobrunn

Ottobrunn

Mitarbeiter Technischer Telefonsupport B2B (m/w) ABUS Seccor GmbH Ottobrunn Technische Beratung unserer Fachhandelspartner; telefonische Fehleranalyse und -behebung; Bewertung und Bearbeitung von Reklamationen; Qualifizierung von Produkteinsendungen; Einrichtung von Testaufbauten und Prüfvorrichtungen.

Unter Dem Dach Der -unternehmensgruppe Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochwertige Elektronische Schließsysteme Und Schalteinrichtungen Für Einbruchmeldeanlagen Das Produktportfolio Umfasst Elektronische Schließsysteme Schalteinrichtungen Für Einbruchmeldeanlagen Und Schließverwaltungs-software Der Hauptfokus Liegt Dabei Auf Sicherheit Und Komfort In Die Produkte Fließt Jahrelanges Entwicklungs-know-how Und Eine Umfassende Branchenkenntnis Ein Elektronische Schließsysteme Aus Dem Hause Haben Sich Tausendfach Bewährt Für Unser Team Technischer Support & Qualitätssicherung Suchen Wir Ab Sofort Einen   Mitarbeiter Technischer Telefonsupport B2b (m/w)   In Dieser Verantwortungsvollen Position Sind Sie Für Die Telefonische Betreuung Unserer Fachhandelspartner Bei Technischen Produkt- Und Konfigurationsfragen Verantwortlich Ihre Aufgaben: Technische Beratung Unserer Fachhandelspartner Telefonische Fehleranalyse Und -behebung Bewertung Und Bearbeitung Von Reklamationen Qualifizierung Von Produkteinsendungen Einrichtung Von Testaufbauten Und Prüfvorrichtungen Unterstützung Bei Der Produktentwicklung Und -verbesserung   Ihr Profil:   Unbedingt Erforderlich: Hohe Kommunikationsstärke Besonders Am Telefon 2+ Jahre Berufserfahrung Im Technischen Umfeld Gute Englischkenntnisse (tägliche Anwendung) Kenntnisse Im Bereich It-infrastruktur Kunden-/serviceorientierte Denk- Und Arbeitsweise   Wünschenswert: Erfahrung Im (telefonischen) Support Technischer Produkte Kenntnisse In Der Interpretation Technischer Zeichnungen Ausbildung Als Elektroniker Für Betriebstechnik / Mechatroniker (m/w) O ä Wir Bieten Ihnen: Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Einer Positiven Arbeitsstimmung Und Viel Raum Für Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten In Unserer Zentrale In Ottobrunn Bei München Moderne Arbeitsplatzausstattung Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Familiengeführten Markenartikelhersteller Der Höchsten Wert Auf Sichere Arbeitsplätze Legt   I Nteress I Ert Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Inkl Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An Alexander Plump: Alexanderplump@-de     Security-center Gmbh & Co Kg Alexander Plump Haidgraben 1b 85521 Ottobrunn         Personaldienstleister Und -berater Möchten Wir Höflich Darum Bitten Von Anrufen Und E-mails Abzusehen Technischer Support Technisch Technik Reklamation Produkt Produktentwicklung Produktentwickler Technical Hotline Technical Support Service Help Desk Call Center Elektronik Mikrocontroller IT Software Infrastruktur Sicherheit Elektronische Schließsysteme Technischer Support Technisch Technik Reklamation Produkt Produktentwicklung Produktentwickler Technical Hotline Technical Support Service Help Desk Call Center Elektronik Mikrocontroller IT Mitarbeiter Technischer Telefonsupport B2B (m/w) Technische Beratung Unserer Fachhandelspartner Telefonische Fehleranalyse Und -behebung Bewertung Und Bearbeitung Von Reklamationen Qualifizierung Von Produkteinsendungen Einrichtung Von Testaufbauten Und Prüfvorrichtungen Ottobrunn Technischer Support Technisch Technik Reklamation Produkt Produktentwicklung Produktentwickler Technical Hotline Technical Support Service Help Desk Call Center Elektronik Mikrocontroller IT

Shopfloor Manager (m/w)
   ABUS Seccor GmbH (Ottobrunn)

Mitarbeiter Technischer Support (m/w)

Junior-Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)
   ABUS Seccor GmbH (Ottobrunn)

Manager for Business Development in the Nordic Region (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Gleißbühl)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Holz in Kaiserslautern
   Dachdecker-Einkauf Süd eG (Karlsthal Bahnhof)

Leitung Talent Acquisition und Employer Branding (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)